Herzlich Willkommen bei Top Secret Ski & Snowboardschool

Mein Name ist Claudio Rupp und als Leiter der Top Secret Ski & Snowboardschule freue ich mich euch – auch im Namen des gesamten Lehrerteams bald bei uns begrüssen zu können!

Wir sind innovativ, dynamisch und erfahren.

Wir sind die Top Secret Ski & Snowboardschool und haben uns in den letzten Jahrzenten zu einer bekannten Marke entwickelt. 1988 von Eduard van der Kraats als Snowboardschule gegründet, 1998 kam dann die Skischule New Trend dazu.  2008 wurde die Snowboard Schule Top Secret und die Skischule New Trend von Claudio Rupp übernommen und in die Top Secret Ski & Snowboardschule umgetauft. Seit dann haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind heute eine der grössten privaten Schneesportschule in Davos. Doch haben wir es geschafft unser familiäres Flair zu behalten!

Unser Team ist unsere Stärke!

Heute unterrichten bei uns jeden Winter 60- 70 Ski und Snowboardlehrer, wir sind stolz unserem Team die bestmöglichen Arbeits- und Ausbildungsbedingungen zu bieten, in unseren internen Trainingseinheiten das Unterrichten zu fördern und aus unseren Lehrern noch bessere Fahrer zu formen und die Karriere als Instruktoren zu fördern.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!

Grüsse aus Davos
Claudio, Familie und Team